Freitag, 31. Mai 2013

Neue große Liebe:-)

Ich habe mich verliebt*-* Gestern hatte ich mal wieder das Bedürfnis durch Rossmann zu gehen und einfach das in den Korb zu packen,worauf ich spontan Lust hatte:-)
Viel Hello Kitty war dabei,aber auch halt Kosmetik;)
Und dann stand ich vor dem Rival de Loop- Regal und hab so ein dunkles Grau gesehen,was halt nicht komplett grau aussah,sondern eher so ein lilanen Ton noch hatte.
Zuhause gleich erst einmal ausprobiert. Sieht total schick aus:-) Sieht aus wie ein etwas dunkleres grau mit hellblau noch dazu. Also finde ich:-)
Das ist der Nagellack Nr. 54, nur mal so, falls ihr euch den auch eventuell holen wollt.

Nun ein Update von meinen Gewinnen :D
Gestern kamen 2 Pakete an. Einmal Kaffee von Mövenpick und eine Termosflasche (NICHT Kanne, da das aussieht wie eine normale Trinkflasche) von Mövenpick. Kaffee trink ich nicht,hat sich meine Mutter gefreut.
Und dann habe ich noch ein Paket von Sexy Skin(Komischer Name) bekommen, da waren Duschgel,Bodylotion und Peeling drin.. Sieht ganz süß aus:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen